15 Jahre Zürcher Acapellanight

2018 fand die 15.ZÜRCHERACAPELLANIGHT statt! - Es gibt uns also bereits seit 2004.

 

Wir freuten uns über die Grussbotschaften von Ensembles und Künstlern, die in früheren Jahren an der Acapellanight teilgenommen hatten. Siehe dazu auch unser «Historischer Rückblick»

Camero.

2010 bebeatboxte er das Publikum bei uns und gratuliert uns zu unseren 15 Jahren.

Vielen Dank an dezibelles für diese originelle Gratulationsbotschaft.

2012 und 2017 durften wir sie auf der Bühne begrüssen!

Vielen Dank an offbiit: 2004 und 2006 an der Zürcher Acapellanight Auch sie gratulieren - mit unserem langjährigen Maskottchen - zu unseren 15 Jahren !

Und hier noch ein apacella-Witz! Auch sie freuen sich über die grauen Haare der Acapellanight .... oder einfach über unsere 15 Jahre (sie waren 2012 da!)

Wow Extraton!

2016 waren sie  an der Zürcher Acapellanight auf der Bühne!

Das Geburtstagsständchen von jilexody !

Jung und frisch standen sie 2017 erstmals bei uns on stage.

clapappella: grosse Fans der Acapellanight - und wir von ihnen! Sie brachten die Bühne und die Zuschauer 2017 zum beben.

Herzlichen Dank an die Singing Pinguins! Sie haben schon mehrfach bei uns auf der Bühne das Publikum auf's Beste unterhalten!