Die Acapellanight unterstützen

Als Gönner_in unterstützt du die Idee der ZÜRCHERACAPELLANIGHT mit deinem Gönnerbeitrag und hilfst mit, ein attraktives und auch möglichst preisgünstiges Programm mit Konzerten und Workshops zu realisieren.

 

Du erhältst die Möglichkeit, Tickets für die Konzerte der ZÜRCHERACAPELLANIGHT zu ermässigten Gönner-Preisen zu erstehen!

 

Gönner_in für die ZÜRCHERACAPELLANIGHT des Folgejahres wirst du, wenn du jeweils bis Ende September Fr. 50.-- oder mehr als Gönnerbeitrag auf unser Konto überweist.

 

Wir würden uns freuen, dich als Gönner_in zu begrüssen!

 

Bitte melde dich erstmals mit dem unten stehenden Formular als Gönner_in an, du erhältst dann eine Bestätigung mit den Kontoangaben zur Überweisung deines Beitrages.

 

In den folgenden Jahren senden wir dir jeweils ein Mail zu mit der Bitte, uns den Gönnerbeitrag wieder zu überweisen (oder dich durch kurze Rückmeldung wieder abzumelden - falls du nur einmalig oder für eine beschränkte Zeit Gönner_in sein möchtest).

 

Als Gönner_in wirst du bei uns auch für den Newsletter der Acapellanight registiert (falls nicht schon erfasst).

Anmeldung als Gönner_in

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.