6. zürcher acapellanight
06.-08.02.2009
     
acapellanightchoir
Sonntag, 08.02.2009, 17.30 Uhr
Türöffnung, 17.00 Uhr
Weisser Saal Volkshaus, Zürich

die vogelfreien
(www.dievogelfreien.ch)
Die 50 Sängerinnen des Chores «die vogelfreien» singen mit viel Spass und Engagement Lieder aus allen musika-lischen Sparten. Gemeinsam ist den Liedern, dass sie von Frauen komponiert oder durch die Interpretation von Frauen bekannt geworden sind.





9400 Chorschach
(www.chorschach.ch)
Vor 10 Jahren haben sich 9 spassige Sängerinnen und 9 witzige Männer zu einem A Cappella Grossensemble zusammengetan. Die ewig anhaltende Begeisterung übertragen sie mit immer abwechslungsreichem Repertoire, mit überraschenden Choreografien, mit teils komischen Texten, spontanen Ansagenund passenden Accessoires auf ihr Publikum. Immer und immer wieder, Sie werden sehen und hören!




VOCAL TOTAL
(www.vocaltotal.ch)
VOCAL TOTAL das sind rund 20 Sängerinnen und Sänger, welche unter der Leitung von Urs Ehrenzeller ein abwechslungsreiches und anspruchsvoll arrangiertes Repertoire aus Jazz-Standards, Rock- und Pop-Songs, Latin und Bossa Nova präsentieren. Die Live-Konzerte stehen dem Menue Surprise unserer zweiten CD «Delicious» in keiner Weise nach: Perlende A-cappella-Arrangements, zart schmelzende Soli sowie betörende Kleinformationen verheissen ein mit musikalischen Delikatessen reich garniertes Konzerterlebnis.





  [Bildergalerie]

[Im Programm der acapellanight 2009 blättern]

 Broschüre 2009 (PDF, 356 KB)